Menü Schließen

Bogensportabteilung mit neuem Außengelände

UPDATE 18.05.2015: Die neue Bogenwiese ist zum Training freigegeben. Ab Mittwoch, 20.5. kann wieder auf dem eigenen Platz im Freien trainiert werden.

Das neue Außengelände der Bogensportler des SuS Boke.

UDATE 04.05.2015: Heute haben wir das Material vom alten Außengelände zur neuen Bogenwiese gesbracht. Vielen Dank, den fleißigen Helfern und insbesondere Elisabeth, die uns – wieder mal – hervorragend versorgt hat.
Es gibt noch viel zu tun …

Neue Bogenwiese in Boke. Den Bereich links dürfen wir nutzen.

Am 2.5.2015 konnte David Strodick, Leiter der Bogensportabteilung, mitteilen, dass ein neuer Trainingsplatz für die Außensaisons gefunden wurde. Der neue Platz liegt in der Nähe des alten Geländes an der Straße „Unter Eichen“. Alles weitere demnächst hier (öfter mal reinschauen!).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert