Menü Schließen

Boker erfolgreich auf Landesmeisterschaften Feld- und Waldrunde BVNW

Am 21. und 22. Juni starteten drei Boker Schützen auf den Landesmeisterschaften des BVNW in Heek im Münsterland.
In der Feldrunde am am 21. Juni 2014 belegte Thomas Griggel in der Klasse Herren Ü45 Compound mit insgesamt 380 Ringen den zweiten Platz.  Am zweiten Tag landete er in der Waldrunde am 22. Juni auf Rang 4. Reinhard Schulte konnte sich an beiden Tagen den Titel des Landesmeisters sichern und erreichte in der Feldrunde insgesamt 354 und in der Waldrunde 403 Ringe (Herren Compound Ü55).
Reinhold Deppe startete in der Klasse Herren Langbogen und konnte die Feldrunde mit 150 Ringen und die Waldrunde mit 241 Ringen abschließen – beides mal Rang 1.

Reinhard Schulte (re.) auf dem Siegertreppchen

Reinhold Deppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert